Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch / Die Geisterbahn des Grauens von Robert L Stine | Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch Nr. 1 | ISBN 9783570204665

Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch / Die Geisterbahn des Grauens

Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch Nr. 1

von Robert L Stine, aus dem Englischen übersetzt von Günter Kienitz
Buchcover Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch / Die Geisterbahn des Grauens | Robert L Stine | EAN 9783570204665 | ISBN 3-570-20466-9 | ISBN 978-3-570-20466-5

Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch / Die Geisterbahn des Grauens

Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch Nr. 1

von Robert L Stine, aus dem Englischen übersetzt von Günter Kienitz
Entscheide selbst, wie schaurig es wird - Gänsehaut interaktiv! „P“ Das Konzept der Abenteuer-Spielbücher ist bekannt: Die Erzählung bricht an besonders spannenden Punkten ab und der Leser wird aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. je nachdem, wie diese Entscheidung ausfällt, nimmt die Geschichte einen anderen Verlauf. In diesem ersten Abenteuer-Spielbuch der Gänsehaut-Serie werden der Leser und zwei seiner Freunde dabei erwischt, wie sie heimlich zwischen den Buden eines Volksfestes umherstreifen. Zur Strafe müssen sie alles erproben, jedes Karussell und jede Geisterbahn. Dabei begegnen dem Leser unheimliche Wesen: Monster, Geister, Alligatoren, riesige Vögel -und wenn er sich richtig entscheidet, hat er sogar die Chance, dem schauerlichen Volksfest wieder zu entfliehen.