Crusher - Traue niemandem von Niall Leonard | ISBN 9783570308974

Crusher - Traue niemandem

von Niall Leonard, aus dem Englischen übersetzt von Tanja Ohlsen
Buchcover Crusher - Traue niemandem | Niall Leonard | EAN 9783570308974 | ISBN 3-570-30897-9 | ISBN 978-3-570-30897-4
Innenansicht
„[Ein]gelungener Auftakt […]. Nur gut, dass man auf eine Fortsetzung nicht lange warten muss.“

Crusher - Traue niemandem

von Niall Leonard, aus dem Englischen übersetzt von Tanja Ohlsen
Um den Mörder zu fassen, muss er selbst zu einem werden ...
Als Finn seinen Vater ermordet auffindet und er selbst zum Hauptverdächtigten der Polizei wird, setzt er alles daran, den wahren Mörder zu finden. Eine Spur führt ihn in die Londoner Unterwelt und mitten hinein in die Fänge der skrupellosesten Gangster der Stadt. Eine atemberaubende und gefährliche Jagd beginnt … Nur seine neue Freundin Zoe gibt Finn in dieser Zeit Halt. Doch dann taucht auf einmal seine verschollene Mutter wie aus dem Nichts bei ihm auf – und Finn weiß nicht, wem er überhaupt noch trauen kann …