Auf eine wie dich habe ich lange gewartet von Patrycja Spychalski | ISBN 9783570309735

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet

von Patrycja Spychalski
Buchcover Auf eine wie dich habe ich lange gewartet | Patrycja Spychalski | EAN 9783570309735 | ISBN 3-570-30973-8 | ISBN 978-3-570-30973-5
Innenansicht

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet

von Patrycja Spychalski
Ein Sommer voller ErdbeerküsseAb ans Ende der Welt, heißt es für Großstadtmädchen Laura – dort, wo sich höchstens die Wildgänse und Mamas neue Hühner gute Nacht sagen. Wie soll sie es da nur aushalten? Aber das piefige Kaff hat dann doch etwas zu bieten: Enzo, den süßen Neffen des Pizzeriabesitzers, und Irina, das hübsche, durchgeknallte Mädchen, mit dem Laura sich auf Anhieb versteht, Musik hört, am Bach herumliegt und … dann passiert es: Auf einer Party küsst Irina Laura – und Laura küsst Irina. Doch so unerwartet schön, so schrecklich verwirrend sind ihre Küsse auch. Bin ich lesbisch?, googelt Laura. Und wenn ja, warum dann dieses irre Kribbeln, wenn sie Enzo sieht?