Schnauze, jetzt ist Stille Nacht! von Karen Christine Angermayer | Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln | ISBN 9783570313145

Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

von Karen Christine Angermayer, illustriert von Annette Swoboda
Buchcover Schnauze, jetzt ist Stille Nacht! | Karen Christine Angermayer | EAN 9783570313145 | ISBN 3-570-31314-X | ISBN 978-3-570-31314-5
Leseprobe
Innenansicht

ORF eins/Hallo okidoki: 24 Adventsgeschichten, die richtig Spaß machen und vor allem sind sie auch noch lustig! Genau richtig für die Adventszeit.

Demminer Blitz am Sonntag: Witzig und mitreißend geschrieben.

Lübecker Nachrichten: „Eine liebenswerte Adventsgeschichte.“
Jugendliteratur aktuell: „24 kurzweilige Episoden, begleitet von witzigen Illustrationen, machen das Buch zu einem herrlichen Lesevergnügen für die ganze Familie.“

Kinder- und Jugendmedien.de: In 24 liebevollen und kurzweiligen Episoden stimmt Karen Christine Angermayer in ihrem Adventskalenderbuch auf die Festtage ein.

Alsterkind: „Die Adventsgeschichte in 24 Kapiteln ist ein toller Lesespaß für Kids ab 8 Jahre.“

Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

von Karen Christine Angermayer, illustriert von Annette Swoboda
Jingle Pelz - zwei Spürnasen ermitteln!

»Stihille Nacht, heilige Nacht ...!«, brummt Hund Bruno vor sich hin. Doch mit der stillen Nacht wird es wohl auch dieses Jahr zu Weihnachten nichts werden: Denn erstens muss er zum Advent vorübergehend bei Katze Soja und ihrem Frauchen einziehen und zweitens sind die Kamele der Heiligen Drei Könige aus der Krippe am Marktplatz verschwunden. Ein Skandal! Klar, dass Soja da unbedingt helfen will. Und so beginnt für die beiden Spürnasen ein Abenteuer, das weder still noch heilig ist ...

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen