Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout | ISBN 9783570314265

Und wenn es kein Morgen gibt

von Jennifer L. Armentrout, aus dem Englischen übersetzt von Anja Hansen-Schmidt
Buchcover Und wenn es kein Morgen gibt | Jennifer L. Armentrout | EAN 9783570314265 | ISBN 3-570-31426-X | ISBN 978-3-570-31426-5
Innenansicht
Leseprobe

SPIEGEL-Bestsellerautorin Sarah J. Maas über »Und wenn es kein Morgen gibt«: Wunderschön, wahr und herzzerreißend.

Cavalier House über »Und wenn es kein Morgen gibt«: Auf wunderschöne Art herzzerreißend und dabei voller Hoffnung – Riesenempfehlung.

bookslinesmagic über »Und wenn es kein Morgen gibt«: Ein wunderschönes, tiefgründiges Young Adult Buch, das mich einfach nur mitgerissen hat.

NYT-Bestsellerautorin Erin Watt über »Und wenn es kein Morgen gibt«: Tiefgründig und sehr bewegend.

liebedeinbuch über »Und wenn es kein Morgen gibt«: Neben der Liebesgeschichte, spielen Freundschaft, Verlust, Trauerbewältigung und Vergebung eine viel größere Rolle. Diese Geschichte ist herzzerreißend und konnte mich zutiefst berühren (Tränen inklusive).

Kinder- und Jugendmedien Aargau über »Und wenn es kein Morgen gibt«: Romantisch, dramatisch mit einem ernsten Hintergrund, der jeden Jugendlichen treffen kann.

Und wenn es kein Morgen gibt

von Jennifer L. Armentrout, aus dem Englischen übersetzt von Anja Hansen-Schmidt
Die Zeit für die Liebe ist jetzt ...

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …