The Light in Your Eyes von Sara Biren | ISBN 9783570315064

The Light in Your Eyes

von Sara Biren, aus dem Englischen übersetzt von Doris Attwood
Buchcover The Light in Your Eyes | Sara Biren | EAN 9783570315064 | ISBN 3-570-31506-1 | ISBN 978-3-570-31506-4
Leseprobe

School Library Journal: Die Charaktere in dieser herzerwärmenden Romanze sind liebenswert und komplex; Gabes und Junipers durchaus unterschiedliche Ansichten sind realistisch dargestellt.

Katy Upperman, Autorin: ›The Light in Your Eyes‹ hat mein Herz höher schlagen lassen.

yabookscentral.com: Dieses Buch ist wie ein perfekter Kurzurlaub.

The Light in Your Eyes

von Sara Biren, aus dem Englischen übersetzt von Doris Attwood
Ein gefallener Rockstar, ein Mädchen mit einer Agenda und die Chance auf die große Liebe

Gabes Leben ist ein einziges Chaos: Nachdem ihn sein Debütalbum über Nacht zum Star gemacht hat, ist sein zweites Album komplett gefloppt; er wurde gerade von seiner Freundin abserviert und braucht dringend Geld, um einen massiven Fehltritt wiedergutzumachen. Der einzige Ort, an den ihm die Paparazzi und Gerüchte nicht folgen können, ist die Farm seiner Großmutter – die Farm, die seit Jahren von Junipers Familie geführt wird. Als Juniper erfährt, dass Gabe die Farm erben wird, ist sie sicher, dass er sie verkaufen wird. Also beschließt sie kurzerhand, sich mit Gabe anzufreunden, um ihn davon abzuhalten. Was leichter gesagt als getan ist, denn Gabe und Juniper könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich – bis ihre eigenen Probleme und Geheimnisse drohen, die beiden auseinanderzureißen.