Begleitet vom Engel der Stille 2014 | Postkartenkalender zum Aufstellen | ISBN 9783579078045

Begleitet vom Engel der Stille 2014

Postkartenkalender zum Aufstellen

herausgegeben von Uwe Wolff
Buchcover Begleitet vom Engel der Stille 2014  | EAN 9783579078045 | ISBN 3-579-07804-6 | ISBN 978-3-579-07804-5

Begleitet vom Engel der Stille 2014

Postkartenkalender zum Aufstellen

herausgegeben von Uwe Wolff
Göttliche Geschöpfe, die Sterne anzünden, wenn es ganz dunkel ist
'Warum können Engel fliegen? Weil sie sich leicht nehmen.' Gilbert Keith Chesterton (Mai-Blatt)
Die Leichtigkeit der Engel sollte uns Vorbild sein - nichts kann so schwer sein, als dass es mit Gottes Hilfe nicht erträglicher wird. Durch ihre unsichtbare, behütende Allgegenwärtigkeit bieten die Engel uns Schutz und beleuchten den Weg, der vor uns im Dunkeln verborgen liegt. Der Engelkalender spendet uns Tag für Tag mit seinen Texten und Bildern Trost und Aufmunterung. Wenn wir uns jeden Tag einen Augenblick Zeit nehmen, unseren Engel zu suchen, können wir die vor uns liegenden Herausforderungen ermutigt in Angriff nehmen.