Das große Handbuch der Strategieinstrumente von Andreas von der Gathen | Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung | ISBN 9783593501512

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung

von Andreas von der Gathen
Buchcover Das große Handbuch der Strategieinstrumente | Andreas von der Gathen | EAN 9783593501512 | ISBN 3-593-50151-1 | ISBN 978-3-593-50151-2

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung

von Andreas von der Gathen
Wie macht man eine Portfolioanalyse? Was ist eine Balanced Scorecard? Wann setzt man die Szenariotechnik ein? Diese Zusammenstellung der wichtigsten Werkzeuge, die jeder kennen muss, der die Strategie eines Unternehmens bestimmt oder für einzelne Geschäftsbereiche verantwortlich ist, gibt die Antworten. So ist ein unverzichtbares Handbuch für jeden Wirtschaftspraktiker entstanden, der eine schnelle und kompetente Erklärung in kompakter Form benötigt. Diese vollständig aktualisierte Neuauflage des Standardwerks ist unter anderem um die Instrumente des War-Gaming und der Kundenwertanalyse ergänzt.