Value Proposition Design von Alexander Osterwalder | Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation! | ISBN 9783593503318

Value Proposition Design

Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Greg Bernarda und Alan Smith, aus dem Englischen übersetzt von Jordan Wegberg
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Osterwalder
Autor / AutorinYves Pigneur
Autor / AutorinGreg Bernarda
Autor / AutorinAlan Smith
Übersetzt vonJordan Wegberg
Buchcover Value Proposition Design | Alexander Osterwalder | EAN 9783593503318 | ISBN 3-593-50331-X | ISBN 978-3-593-50331-8

„Das Buch ist eine praxisnahe Anleitung, um zu reflektieren, was Kunden wollen - und zu prüfen, ob diese Überlegungen stimmen.“, Harvard Business Manager, 01.03.2015
»Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket.«, Erfurter Hefte, 20.01.2016
„Sehr schönes Buch, das man gerne liest. Und die Methode erscheint nicht nur praktikabel, sondern macht auch noch Spaß.“, acquisa, 20.05.2015
»Ideal, um die elementare Aufgabe eines jeden Unternehmens zu meistern: Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen, um Lösungen zu finden. Deshalb ist es eine Pflichtlektüre, nicht nur für Strategieberater und Innovationsexperten, sondern auch für Konzernvorstände.«, ManagerSeminare, 23.10.2015
»Das Buch hilft, bestehendes Geschäft in Teilen oder ganz neu zu denken. Gelingt das, klappt es auch übermorgen mit dem Geldverdienen.«, Hamburger Abendblatt, 05.12.2015

Value Proposition Design

Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Greg Bernarda und Alan Smith, aus dem Englischen übersetzt von Jordan Wegberg
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Osterwalder
Autor / AutorinYves Pigneur
Autor / AutorinGreg Bernarda
Autor / AutorinAlan Smith
Übersetzt vonJordan Wegberg
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!