Value Proposition Design von Alexander Osterwalder | Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation! | ISBN 9783593429977

Value Proposition Design

Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Greg Bernarda und Alan Smith, aus dem Englischen übersetzt von T. A. Wegberg
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Osterwalder
Autor / AutorinYves Pigneur
Autor / AutorinGreg Bernarda
Autor / AutorinAlan Smith
Übersetzt vonT. A. Wegberg
Buchcover Value Proposition Design | Alexander Osterwalder | EAN 9783593429977 | ISBN 3-593-42997-7 | ISBN 978-3-593-42997-7

Value Proposition Design

Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Greg Bernarda und Alan Smith, aus dem Englischen übersetzt von T. A. Wegberg
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Osterwalder
Autor / AutorinYves Pigneur
Autor / AutorinGreg Bernarda
Autor / AutorinAlan Smith
Übersetzt vonT. A. Wegberg
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!