Fellowship von Soheil Dastyari | Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) | ISBN 9783593514741

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Soheil Dastyari
Buchcover Fellowship | Soheil Dastyari | EAN 9783593514741 | ISBN 3-593-51474-5 | ISBN 978-3-593-51474-1
»In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.« Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Soheil Dastyari
Das neue Miteinander von Mensch und Marke
Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.