Ostfriesentod von Klaus-Peter Wolf | ISBN 9783596036332

Ostfriesentod

von Klaus-Peter Wolf
Buchcover Ostfriesentod | Klaus-Peter Wolf | EAN 9783596036332 | ISBN 3-596-03633-X | ISBN 978-3-596-03633-2
Leseprobe
Freundin: In einem Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit fesselt Klaus-Peter Wolf den Leser [...] und lässt ihn bis zu dem furiosen Ende nicht mehr los.
Westdeutsche Allgemeine Zeitung: Spannung und Tempo hält Wolf durch die raschen Perspektivwechsel, die seine Bücher zur lebendigen Lektüre machen
Nordwest Zeitung: Klaus-Peter Wolf bietet mörderisch gute Unterhaltung
Ruhr Nachrichten: Diesmal […] hat sich Wolf selbst übertroffen. Großes Psychothriller-Kino. Hochspannung bis zum Schluss ist garantiert. Sehr lesenswert.
Hamburger Morgenpost: ein nervenaufreibender Thriller, der beweist, dass die Serie noch lange nicht auserzählt ist
Reisemagazin: Der elfte Band der Ostfriesenkrimi-Reihe ist aufwühlend, hochspannend und birgt Suchtgefahr.
GEO Special Nordsee: Spannend von der ersten bis zur letzten Seite
Bayerischer Rundfunk: Ein Kriminalroman mit Tiefgang und Hintergedanken und ein Plädoyer für die Freundschaft

Ostfriesentod

von Klaus-Peter Wolf

Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht!
Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin.
Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt.
Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.
Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kaltlässt.