Intimacy von Hanif Kureishi | Rastlose Nähe. Dunkel wie der Tag | ISBN 9783596179770

Intimacy

Rastlose Nähe. Dunkel wie der Tag

von Hanif Kureishi, aus dem Englischen übersetzt von Leonie von Reppert-Bismarck und Bernhard Robben
Mitwirkende
Autor / AutorinHanif Kureishi
Übersetzt vonLeonie von Reppert-Bismarck
Übersetzt vonBernhard Robben
Buchcover Intimacy | Hanif Kureishi | EAN 9783596179770 | ISBN 3-596-17977-7 | ISBN 978-3-596-17977-0

Intimacy

Rastlose Nähe. Dunkel wie der Tag

von Hanif Kureishi, aus dem Englischen übersetzt von Leonie von Reppert-Bismarck und Bernhard Robben
Mitwirkende
Autor / AutorinHanif Kureishi
Übersetzt vonLeonie von Reppert-Bismarck
Übersetzt vonBernhard Robben
Rastlos suchen wir die Nähe und hören nie auf, uns nach dem Geliebten zu sehnen - und was, wenn wir uns fremd werden? Hanif Kureishi ist ein präziser und unsentimentaler Beobachter. Gnadenlos beschreibt er, was uns bewegt. Wir kennen alles, was er erzählt. In seinen Geschichten fühlen wir uns geborgen, weil wir nicht allein sind mit unserem Glück und Unglück. Nicht umsonst zählt Kureishi zu den größten Erzählern seiner Generation. Das Glück liegt in seinen Büchern.