Alles oder Nick? von Debbie Carbin | Roman | ISBN 9783596180554

Alles oder Nick?

Roman

von Debbie Carbin, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Fischer
Buchcover Alles oder Nick? | Debbie Carbin | EAN 9783596180554 | ISBN 3-596-18055-4 | ISBN 978-3-596-18055-4

Alles oder Nick?

Roman

von Debbie Carbin, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Fischer
Rachel Covington ist 24, sexy, erfolgreich und – schwanger. Doch ihr Traummann, ein Kollege, mit dem sie eine kurze, heiße Affäre hatte, hat sich in Luft aufgelöst. Jetzt erfährt sie auch noch, dass er verheiratet ist. Zum Glück gibt es den geheimnisvollen Fremden, der sein Handy in ihrem Einkaufswagen liegen ließ. Er ist der Einzige, dem Rachel ihr Herz ausschüttet. Doch wer ist dieser einfühlsame Freund wirklich? Kann er ihr helfen, Nick zurückzugewinnen?