Vertragt euch! von Martin Reichert | Auf Friedensmission zwischen Mann und Frau | ISBN 9783596194483

Vertragt euch!

Auf Friedensmission zwischen Mann und Frau

von Martin Reichert
Buchcover Vertragt euch! | Martin Reichert | EAN 9783596194483 | ISBN 3-596-19448-2 | ISBN 978-3-596-19448-3
Leseprobe

Vertragt euch!

Auf Friedensmission zwischen Mann und Frau

von Martin Reichert

Die ganze Wahrheit - was Männer und Frauen wirklich voneinander wollen!

Das weiß niemand besser als Martin Reichert, denn er ist ein Mann, der Männer liebt und Frauen versteht. Daher vertrauen ihm beide Geschlechter ihre Sorgen und Nöte an. Jetzt wagt er einen mutigen Schritt: Er will die die Welt retten – und endlich Frieden stiften zwischen den Geschlechtern. Er begibt sich zwischen die Fronten, spricht mit Männern über Ängste und mit Frauen über Macht. Er will wissen, wie das erste Mal war und ob man auch ohne Sex glücklich sein kann. Er lässt sich auf gefährliche Hochseilakte zwischen ehelichen Versprechen und notorischer Untreue ein und versucht zu ergründen, was Männer und Frauen trotz allem verbindet.
Eine abenteuerliche Ein-Mann-Expedition in eine Welt voller individueller Wahrheiten und überraschender Einblicke.

Das neue Buch von Martin Reichert nach seinem Bestseller „Wenn ich mal groß bin!“ und „Landlust“.