Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Reichert

Hinweis: Der Name Martin Reichert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Reichert bei FISCHER Taschenbuch

Martin Reichert, Jahrgang 1973, lebt als Journalist und Autor in Berlin-Neukölln. Der ehemalige Zivildienstleistende fühlt sich zu seiner Friedensmission berufen, weil er schon seit Jahren versucht, im Kampf der Geschlechter zu vermitteln. Als schwuler Mann wurde er fast automatisch zum Kummerkasten für Männer und Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. 2008 erschien mit großem Erfolg sein Buch "Wenn ich mal groß bin. Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche und 2010 „Landlust. Ein Selbstversuch in der deutschen Provinz“.

Martin Reichert bei FISCHER E-Books

Martin Reichert, Jahrgang 1973, lebt als Journalist und Autor in Berlin-Neukölln. Der ehemalige Zivildienstleistende fühlt sich zu seiner Friedensmission berufen, weil er schon seit Jahren versucht, im Kampf der Geschlechter zu vermitteln. Als schwuler Mann wurde er fast automatisch zum Kummerkasten für Männer und Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. 2008 erschien mit großem Erfolg sein Buch "Wenn ich mal groß bin. Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche und 2010 „Landlust. Ein Selbstversuch in der deutschen Provinz“.

Martin Reichert bei Suhrkamp

Martin Reichert, geboren 1973, war Journalist und Autor. Seit 2004 arbeitete er für die tageszeitung. 2006 wurde er mit dem Felix-Rexhausen-Preis ausgezeichnet. Er starb am 26. Mai 2023.

Martin Reichert bei Elisabeth Sandmann Verlag

Martin Reichert, geboren 1973, ist Journalist und Autor. Seit 2004 arbeitet er für die tageszeitung. 2006 wurde er mit dem Felix-Rexhausen-Preis ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2