Aphrodite liebt Mallorca von Roderic Jeffries | ISBN 9783596303281

Aphrodite liebt Mallorca

von Roderic Jeffries, übersetzt von Hella von Spies
Buchcover Aphrodite liebt Mallorca | Roderic Jeffries | EAN 9783596303281 | ISBN 3-596-30328-1 | ISBN 978-3-596-30328-1
Leseprobe

Aphrodite liebt Mallorca

von Roderic Jeffries, übersetzt von Hella von Spies

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

Wem der Anschlag gegolten hat, findet Alvarez relativ rasch heraus: dem mit allen Wassern gewaschenen Immobilienhändler Kendall. Doch dann geraten seine Ermittlungen ins Stocken.
Erst als einer der Überlebenden doch noch den Tod findet, kann Alvarez die Spur wieder aufnehmen. Aber zum ersten Mal in seinem Leben sträubt sich der Inspektor, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)