Ostfriesenhass von Klaus-Peter Wolf | Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen | ISBN 9783596708635

Ostfriesenhass

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

von Klaus-Peter Wolf
Buchcover Ostfriesenhass | Klaus-Peter Wolf | EAN 9783596708635 | ISBN 3-596-70863-X | ISBN 978-3-596-70863-5
Backcover
Leseprobe
Stadtspiegel Menden: Die gute Mischung aus Spannung und Humor machen den weiteren Reiz der Krimis von Klaus-Peter Wolf aus.
Weser Kurier: mit Wortwitz und Humor
nordsee-zeitung.de: Heute gehört der Name Wolf zu den ganz großen in der Branche.
fr.de: Klaus-Peter Wolfs Bücher sind Kult.
noz.de: Gedankenspiele verpackt Wolf in jenen ihm eigenen, so spannenden wie humorvollen Schreibstil, der mit dem Wechsel der Erzählperspektiven spielt.
haz.de: »Ostfriesenhass«, der neue Krimi von Klaus-Peter Wolf ist wieder beides: spannend und witzig.
Münchner Merkur: Hervorragend.
Westdeutsche Allgemeine Essen: Wolf gelingt einmal mehr eine erfrischend leichte, humorvolle und spannende Mixtur aus Krimi, Komödie und Gesellschaftskritik.
Ruhr Nachrichten: Unterhaltsam und spannend - dieser Krimi gehört zu den Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen mag.
denglers-buchkritik.de: Was wäre die deutsche Krimi-Landschaft ohne die Ostfriesland-Krimis von Klaus-Peter Wolf? Eine ziemlich trockene!
Ostfriesischer Kurier: [Hat] durchaus das Zeug [...], auch Skeptikern von Regionalkrimis zu überzeugen. Fast 600 Seiten neben Spannung allerhand, was richtig gut unterhält.

Ostfriesenhass

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

von Klaus-Peter Wolf

Er kann die Menschen lesen. Er deutet die Zeichen. Was dann folgt, ist eiskalter Mord.

Der 18. Fall für Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich…

Der achtzehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein Serientäter, der meint, die Menschheit retten zu müssen.