Die Mitternachtsfee von Jacqueline Wilson | ISBN 9783596808823

Die Mitternachtsfee

von Jacqueline Wilson, illustriert von Carola Holland, aus dem Deutschen übersetzt von Ulla Höfker
Buchcover Die Mitternachtsfee | Jacqueline Wilson | EAN 9783596808823 | ISBN 3-596-80882-0 | ISBN 978-3-596-80882-3

Die Mitternachtsfee

von Jacqueline Wilson, illustriert von Carola Holland, aus dem Deutschen übersetzt von Ulla Höfker
Violet liebt ihren älteren Bruder Will über alles. Manchmal hilft er ihr sogar bei der Arbeit an ihren Feen-Kunstwerken. Am liebsten trägt sie seine alten T-Shirts. Aber Will hat auch eine andere Seite: Er verleitet Violet zu verrückten Mutproben. Wenn sie versagt, bestraft er sie. Alles nur ein Spiel, denkt Violet. Doch als Will sie in Lebensgefahr bringt, wird ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann.