Marketing für Handelsmarken von Joachim Hurth | Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel | ISBN 9783631678640

Marketing für Handelsmarken

Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

von Joachim Hurth und Hermann Sievers
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Hurth
Autor / AutorinHermann Sievers
Buchcover Marketing für Handelsmarken | Joachim Hurth | EAN 9783631678640 | ISBN 3-631-67864-9 | ISBN 978-3-631-67864-0

Marketing für Handelsmarken

Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

von Joachim Hurth und Hermann Sievers
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Hurth
Autor / AutorinHermann Sievers

Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.