Hervorragend positioniert von Elke Fleing | Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden; Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise; Mit den 20 besten Marketinginstrumenten | ISBN 9783636014528

Hervorragend positioniert

Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden; Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise; Mit den 20 besten Marketinginstrumenten

von Elke Fleing und Momo Evers
Mitwirkende
Autor / AutorinElke Fleing
Autor / AutorinMomo Evers
Buchcover Hervorragend positioniert | Elke Fleing | EAN 9783636014528 | ISBN 3-636-01452-8 | ISBN 978-3-636-01452-8

Hervorragend positioniert

Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden; Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise; Mit den 20 besten Marketinginstrumenten

von Elke Fleing und Momo Evers
Mitwirkende
Autor / AutorinElke Fleing
Autor / AutorinMomo Evers
Top-Selbstmarketing-Strategien: nie mehr zeit- und kostenfressende (Kalt-)Akquise. Was der Kunde nicht kennt, kauft er nicht. Anders ausgedrückt: Die konsequente Vermarktung des Firmen-Portfolios und der eigenen Marke ist eine Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Gerade Existenzgründer, Freiberufler, Selbstständige und Alleinunternehmer werden allzu oft durch die dringend nötige Neuakquise in ihrer eigentlichen Tätigkeit lahm gelegt. Es geht aber auch anders. Wie, zeigt Elke Fleing in einem handlichen Marketing-Ratgeber. Dort stellt sie die 20 effektivsten Instrumente des Selbstmarketings vor – Newsletter, Interviews, Ehrenämter, Seminare, Weblogs u. v. m. Mit Tipps zu Markt und Kompetenzanalysen, Selbsteinschätzung und Motivation. Die Best-Practice-Beispiele sind zur Nachahmung empfohlen!