Different Thinking! von Anja Förster | So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten | ISBN 9783636015105

Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

von Anja Förster und Peter Kreuz
Mitwirkende
Autor / AutorinAnja Förster
Autor / AutorinPeter Kreuz
Buchcover Different Thinking! | Anja Förster | EAN 9783636015105 | ISBN 3-636-01510-9 | ISBN 978-3-636-01510-5

Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

von Anja Förster und Peter Kreuz
Mitwirkende
Autor / AutorinAnja Förster
Autor / AutorinPeter Kreuz
Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn Different Thinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicher Unternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz in ihrer Analyse von 200 Unternehmen aus aller Welt herausgefunden.