Different Thinking! von Anja Förster | So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten | ISBN 9783864140389

Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

von Anja Förster und Kreuz Peter
Mitwirkende
Autor / AutorinAnja Förster
Autor / AutorinKreuz Peter
Buchcover Different Thinking! | Anja Förster | EAN 9783864140389 | ISBN 3-86414-038-2 | ISBN 978-3-86414-038-9

Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

von Anja Förster und Kreuz Peter
Mitwirkende
Autor / AutorinAnja Förster
Autor / AutorinKreuz Peter
Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn DifferentThinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicherUnternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz inihrer Analyse von 200 Unternehmen aus aller Welt herausgefunden.
Das sind die Grundprinzipien des Erfolges:
- Stellen Sie Ihre Strategien in Frage! - Suchen Sie neue Märkte! - Gestalten Sie Ihre Produkte radikal neu! - Erfinden Sie ganz neue Preise und Erlösmodelle!
Wie Sie die insgesamt 20 Erfolgsprinzipien systematisch undgezielt umsetzen, wird anhand einer Vielzahl von internationalenBest-Practice-Beispielen und Tipps erläutert. Lassen Sie sichzum Beispiel von Geschäftsmodellen anderer Branchen inspirieren.
Die deutsche Zollverwaltung macht Online-Auktionen à la Ebay - und nimmt mit gepfändeten und beschlagnahmtenProdukten vom Plüschtier bis zum Segelboot jede Menge Euroein. Freuen Sie sich auf ein geballtes Paket von Ideen und Different-Thinking-Methoden für Ihren Arbeitsalltag - fundiert, spannend und praxisnah!