Tourismus-Marketing mit Profil von Markus Stolpmann | Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen | ISBN 9783636031051

Tourismus-Marketing mit Profil

Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen

von Markus Stolpmann
Buchcover Tourismus-Marketing mit Profil | Markus Stolpmann | EAN 9783636031051 | ISBN 3-636-03105-8 | ISBN 978-3-636-03105-1

Tourismus-Marketing mit Profil

Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen

von Markus Stolpmann
Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten – dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind im Wettbewerb das A und O. Markus Stolpmann nimmt die Gast-Perspektive ein und sagt den Akteuren konsequent, was von ihnen erwartet wird. Die Ergebnisse: passgenaue Zuschnitte und Angebote, exzellenter Services, optimal aufbereitete Infos und Buchungsprozesse.