Geschäftserfolg in Indien von Dirk Holtbrügge | Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt | ISBN 9783642172113

Geschäftserfolg in Indien

Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt

von Dirk Holtbrügge und Carina B. Friedmann
Mitwirkende
Autor / AutorinDirk Holtbrügge
Autor / AutorinCarina B. Friedmann
Buchcover Geschäftserfolg in Indien | Dirk Holtbrügge | EAN 9783642172113 | ISBN 3-642-17211-3 | ISBN 978-3-642-17211-3

Aus den Rezensionen:

 “... Man erfährt, wleche Regionen als Firmensitz geeignet sind, wie man Personal gewinnt und mit welchen Marketingmethoden man den indischen Markt am effektivisten erobert. ... Hilfreich ist überdies ein ausführliches Verzeichnis mit offiziellem Anlaufstellen. Das umfassende Buch sei allen empfohlen, die von Indiens unaufhaltsamem Aufstieg profitieren wollen.“ (in: SF schweizer Fernsehen Eco, September/2011)

Geschäftserfolg in Indien

Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt

von Dirk Holtbrügge und Carina B. Friedmann
Mitwirkende
Autor / AutorinDirk Holtbrügge
Autor / AutorinCarina B. Friedmann
Trotz der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung Indiens sollten Unternehmen ein Engagement in dem Land sorgfältig prüfen. Basierend auf langjähriger Beratung und empirischen Studien liefern die Autoren eine Übersicht über die Merkmale des indischen Markts. Sie geben Entscheidungshilfen für Markteintritt und -bearbeitung und Ratschläge, wie Organisation und Personalmanagement sowie die Beziehung zu staatlichen und privaten Akteuren gestaltet werden können. Mit vielen Praxisbeispielen sowie einem umfangreichen Adressteil.