Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis von Marc Däumler | ISBN 9783642450341

Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

von Marc Däumler und Marcus M. Hotze
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc Däumler
Autor / AutorinMarcus M. Hotze
Buchcover Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis | Marc Däumler | EAN 9783642450341 | ISBN 3-642-45034-2 | ISBN 978-3-642-45034-1

“... Übersichtlich und effektiv wird das Buch durch Expertentipps jeweils aus der Sicht des Anwalts oder des PR-Beraters, kurze Checklisten, die die wichtigsten Informationen zusammenfassen, und die Möglichkeit, zwischen einem schnellen und einem ausführlichen Lösungsvorschlag zu wählen (Speed bzw. Perfekt) inklusive Angaben zum geschätzten Zeitaufwand ...” (Britta Scharfenberger, in: Pädiatrische Praxis, Heft 2, August 2016)

Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

von Marc Däumler und Marcus M. Hotze
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc Däumler
Autor / AutorinMarcus M. Hotze

Facebook oder Türschild? – Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische „Stolpersteine“
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
  • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.