Marketing in der IT-Branche von Andreas Esslinger | ISBN 9783642624209

Marketing in der IT-Branche

von Andreas Esslinger, Katja Häußer, Grace Pampus und Gerhard Versteegen, herausgegeben von Gerhard Versteegen
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Esslinger
Herausgegeben vonGerhard Versteegen
Autor / AutorinKatja Häußer
Autor / AutorinGrace Pampus
Autor / AutorinGerhard Versteegen
Buchcover Marketing in der IT-Branche | Andreas Esslinger | EAN 9783642624209 | ISBN 3-642-62420-0 | ISBN 978-3-642-62420-9

Marketing in der IT-Branche

von Andreas Esslinger, Katja Häußer, Grace Pampus und Gerhard Versteegen, herausgegeben von Gerhard Versteegen
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Esslinger
Herausgegeben vonGerhard Versteegen
Autor / AutorinKatja Häußer
Autor / AutorinGrace Pampus
Autor / AutorinGerhard Versteegen

Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt.
Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.