Electronic Customer Care von Andreas Muther | Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter | ISBN 9783642625336

Electronic Customer Care

Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter

von Andreas Muther
Buchcover Electronic Customer Care | Andreas Muther | EAN 9783642625336 | ISBN 3-642-62533-9 | ISBN 978-3-642-62533-6

Electronic Customer Care

Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter

von Andreas Muther
Für viele Unternehmen ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Das Buch abstrahiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles und schafft so einen neutralen Orientierungsrahmen für CRM-Projekte. Die dritte Auflage nimmt neue Themen wie E-Marktplätze in die Betrachtungen auf und bietet einen aktuellen Überblick über führende CRM-Anbieter.