Offensives Marketing im E-Business von Anja Förster | Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen | ISBN 9783642627774

Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen

von Anja Förster und Peter Kreuz
Mitwirkende
Autor / AutorinAnja Förster
Autor / AutorinPeter Kreuz
Buchcover Offensives Marketing im E-Business | Anja Förster | EAN 9783642627774 | ISBN 3-642-62777-3 | ISBN 978-3-642-62777-4

Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen

von Anja Förster und Peter Kreuz
Mitwirkende
Autor / AutorinAnja Förster
Autor / AutorinPeter Kreuz

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.
Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.