Neuromarketing im Internet von Ralf Pispers | Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt | ISBN 9783648108994

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

von Ralf Pispers, Joanna Rode und Benjamin Fischer
Mitwirkende
Autor / AutorinRalf Pispers
Autor / AutorinJoanna Rode
Autor / AutorinBenjamin Fischer
Buchcover Neuromarketing im Internet | Ralf Pispers | EAN 9783648108994 | ISBN 3-648-10899-9 | ISBN 978-3-648-10899-4
Register

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

von Ralf Pispers, Joanna Rode und Benjamin Fischer
Mitwirkende
Autor / AutorinRalf Pispers
Autor / AutorinJoanna Rode
Autor / AutorinBenjamin Fischer

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.


Inhalte:

  • Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
  • Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
  • Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
  • Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
  • Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen