Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing | Buzzwords die bleiben | ISBN 9783648138755

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Buzzwords die bleiben

herausgegeben von Marcus Stumpf
Buchcover Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing  | EAN 9783648138755 | ISBN 3-648-13875-8 | ISBN 978-3-648-13875-5
Register

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Buzzwords die bleiben

herausgegeben von Marcus Stumpf

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Inhalte:

  • Purpose-Marketing
  • Green-Marketing
  • Influencer-Marketing
  • Voice-Marketing
  • Content-Marketing
  • Omnichannel-Marketing
  • Künstliche Intelligenz im Marketing
  • Marketing-Automation
  • Agiles Marketing
  • Customer Experience

Autoren:
Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bürker, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Bastian Foester, Prof. Dr. Uwe Hannig, Tim Kahle, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Prof. Dr. Audrey Mehn, Markus A. Miklis, Christian Schuldt, Heiner Weigand, Prof. Dr. Arne Westermann