Meine ersten Wimmelbilder | Bei den Tieren | ISBN 9783649667612

Meine ersten Wimmelbilder

Bei den Tieren

illustriert von Sybille Brauer und Hans-Günther Döring
Mitwirkende
Illustriert vonSybille Brauer
Illustriert vonHans-Günther Döring
Buchcover Meine ersten Wimmelbilder  | EAN 9783649667612 | ISBN 3-649-66761-4 | ISBN 978-3-649-66761-2
Innenansicht 1
ab 18 Monate

Meine ersten Wimmelbilder

Bei den Tieren

illustriert von Sybille Brauer und Hans-Günther Döring
Mitwirkende
Illustriert vonSybille Brauer
Illustriert vonHans-Günther Döring
Der kleine Welpe tobt über die Wiese. Der Flamingo steht auf einem Bein. Das Eichhörnchen sammelt schon den Vorrat für den Winter. Aber was macht das Nashorn?
Hier gibt es einiges zu entdecken! Ganzseitige Wimmelbilder und einfache Mitlesegeschichten laden schon die Kleinsten zum Suchen und Mitsprechen ein. Erkennen – benennen – immer wieder Anschauen!