Marketing-Einführung von Alfred Kuß | Grundlagen - Überblick - Beispiele | ISBN 9783658017293

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

von Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinMichael Kleinaltenkamp
Buchcover Marketing-Einführung | Alfred Kuß | EAN 9783658017293 | ISBN 3-658-01729-5 | ISBN 978-3-658-01729-3

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

von Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinMichael Kleinaltenkamp

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht.

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert.