Internal Branding von Ralf T. Kreutzer | Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements | ISBN 9783658068882

Internal Branding

Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements

von Ralf T. Kreutzer
Buchcover Internal Branding | Ralf T. Kreutzer | EAN 9783658068882 | ISBN 3-658-06888-4 | ISBN 978-3-658-06888-2

Internal Branding

Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements

von Ralf T. Kreutzer
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positive Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.