Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter von Ralf T. Kreutzer | Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation | ISBN 9783658069186

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter

Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation

von Ralf T. Kreutzer
Buchcover Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter | Ralf T. Kreutzer | EAN 9783658069186 | ISBN 3-658-06918-X | ISBN 978-3-658-06918-6

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter

Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation

von Ralf T. Kreutzer
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.