Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization von Anabel Ternès | Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit | ISBN 9783658098452

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

von Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnabel Ternès
Autor / AutorinIan Towers
Autor / AutorinMarc Jerusel
Buchcover Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization | Anabel Ternès | EAN 9783658098452 | ISBN 3-658-09845-7 | ISBN 978-3-658-09845-2

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

von Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnabel Ternès
Autor / AutorinIan Towers
Autor / AutorinMarc Jerusel
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.