China-Marketing von Andreas Tank | Geschäftserfolg im Reich der Mitte | ISBN 9783658110314

China-Marketing

Geschäftserfolg im Reich der Mitte

von Andreas Tank
Buchcover China-Marketing | Andreas Tank | EAN 9783658110314 | ISBN 3-658-11031-7 | ISBN 978-3-658-11031-4

“... richtet sich an Manager und Führungskräfte im Bereicht Marketing, ist aber auch für Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Sinologie ein Muss.” (in: China Contact, Heft 1, 2016)

China-Marketing

Geschäftserfolg im Reich der Mitte

von Andreas Tank

Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten.