One-To-One Multichannel Engagement von Nikolaus Graeve | Wie Sie mit digitalen Multichannel-Kampagnen individuelle Kundenerlebnisse kreieren | ISBN 9783658110888

One-To-One Multichannel Engagement

Wie Sie mit digitalen Multichannel-Kampagnen individuelle Kundenerlebnisse kreieren

von Nikolaus Graeve
Buchcover One-To-One Multichannel Engagement | Nikolaus Graeve | EAN 9783658110888 | ISBN 3-658-11088-0 | ISBN 978-3-658-11088-8

One-To-One Multichannel Engagement

Wie Sie mit digitalen Multichannel-Kampagnen individuelle Kundenerlebnisse kreieren

von Nikolaus Graeve

Dieses Buch zeigt, wie Daten, Analysemöglichkeiten und neue Technologien die Möglichkeiten eröffne hochindividuell mit Interessenten und Kunden zu kommunizieren. Weg von der Informationsweitergabe nach dem Gießkannenprinzip hin zur persönlich relevanten Interaktion.
Aktuell und anschaulich liefert Nikolaus von Graeve, Pionier in Sachen Multichannel-One-To-One,  in seinem Grundlagenwerk wertvolle Informationen und konkrete Empfehlungen für Einsteiger und Marketing-Experten, die die Welt des Multichannel One-To-One erobern wollen.
Die zentralen Fragen werden praxiserprobt beantwortet: Wie profitiere ich von den neuen Chancen, die mir individuelles Multichannel-Marketing bietet? Nach welchen Kriterien wähle ich das für mich geeignete Multichannel-Campaign-Management-System aus? Wie greifen diese neuen Mechanismen ineinander? Welche Rechtsfragen ergeben sich hieraus und wie finde ich die richtigen Antworten? 
Ein Buch aus der Inside-Perspektive; geschrieben von Nikolaus von Graeve – Geschäftsführer der E-Mail-Marketing Agentur Deutschlands und Pionier in Sachen Multichannel-One-To-One.