Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015 | Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis | ISBN 9783658148102

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015

Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis

herausgegeben von Christian Belz und weiteren
Mitwirkende
Herausgegeben vonChristian Belz
Herausgegeben vonThomas Bieger
Herausgegeben vonAndreas Herrmann
Herausgegeben vonSven Reinecke
Herausgegeben vonThomas Rudolph
Herausgegeben vonChristian Schmitz
Herausgegeben vonMarcus Schögel
Herausgegeben vonTorsten Tomczak
Herausgegeben vonDirk Zupancic
Buchcover Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015  | EAN 9783658148102 | ISBN 3-658-14810-1 | ISBN 978-3-658-14810-2

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015

Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis

herausgegeben von Christian Belz und weiteren
Mitwirkende
Herausgegeben vonChristian Belz
Herausgegeben vonThomas Bieger
Herausgegeben vonAndreas Herrmann
Herausgegeben vonSven Reinecke
Herausgegeben vonThomas Rudolph
Herausgegeben vonChristian Schmitz
Herausgegeben vonMarcus Schögel
Herausgegeben vonTorsten Tomczak
Herausgegeben vonDirk Zupancic

Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der  Marketing Review St. Gallen  (MRSG) in einem Band. Die  Marketing Review St. Gallen  beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Leser profitieren Sie vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die  Marketing Review St. Gallen  in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.

Schwerpunkte 2015:  Marketing Transformation.- Marketingentscheidungen.- Neue Technologien in Marketing und Handel.- Sharing Economy.- Marketing Spezialisierung.- Excellence in Sales Management.