Methoden der Marketing-Forschung von Gerhard Raab | Grundlagen und Praxisbeispiele | ISBN 9783658148805

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

von Gerhard Raab, Alexander Unger und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinGerhard Raab
Autor / AutorinAlexander Unger
Autor / AutorinFritz Unger
Buchcover Methoden der Marketing-Forschung | Gerhard Raab | EAN 9783658148805 | ISBN 3-658-14880-2 | ISBN 978-3-658-14880-5

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

von Gerhard Raab, Alexander Unger und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinGerhard Raab
Autor / AutorinAlexander Unger
Autor / AutorinFritz Unger

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.