User Experience Identity von Felix van de Sand | Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen | ISBN 9783658159580

User Experience Identity

Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen

von Felix van de Sand
Buchcover User Experience Identity | Felix van de Sand | EAN 9783658159580 | ISBN 3-658-15958-8 | ISBN 978-3-658-15958-0

User Experience Identity

Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen

von Felix van de Sand
Dieses Buch zeigt, wie eine nachhaltige User Experience an den digitalen Touchpoints einer Marke erzeugt werden kann. Die überzeugende und unverwechselbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User Experience Design übertragen werden können. Die wichtigsten Werkzeuge und Leistungsbausteine werden vorgestellt und ihre Anwendung verständlich erläutert. Ein  empfehlenswertes Fachbuch für Produktmanager, CMO, UX Manager und Webentwickler, die den Mehrwert ihrer Marke mit einem stimmigen User Experience Design steigern wollen.