Markenmanagement mit System von Sascha Kugler | Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen | ISBN 9783658162245

Markenmanagement mit System

Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen

von Sascha Kugler und Henrik von Janda-Eble
Mitwirkende
Autor / AutorinSascha Kugler
Autor / AutorinHenrik von Janda-Eble
Buchcover Markenmanagement mit System | Sascha Kugler | EAN 9783658162245 | ISBN 3-658-16224-4 | ISBN 978-3-658-16224-5

Markenmanagement mit System

Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen

von Sascha Kugler und Henrik von Janda-Eble
Mitwirkende
Autor / AutorinSascha Kugler
Autor / AutorinHenrik von Janda-Eble

Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend  managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden, woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie, welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar. Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!