Schlüsselfaktoren im E-Commerce von Dominik Große Holtforth | Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung | ISBN 9783658164331

Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung

von Dominik Große Holtforth
Buchcover Schlüsselfaktoren im E-Commerce | Dominik Große Holtforth | EAN 9783658164331 | ISBN 3-658-16433-6 | ISBN 978-3-658-16433-1

Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung

von Dominik Große Holtforth

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.