Business Model Management von Bernd W. Wirtz | Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen | ISBN 9783658319564

Business Model Management

Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen

von Bernd W. Wirtz
Buchcover Business Model Management | Bernd W. Wirtz | EAN 9783658319564 | ISBN 3-658-31956-9 | ISBN 978-3-658-31956-4

“... Dieser Ansatz zusammen mit den vielen, anschaulich analysierten Fallbeispielen ermöglicht … den Erwerb eines vertieften Verständnisses und damit ein Gespräch „auf Augenhöhe“ mit Produktstrategen und Entscheidern im Unternehmen.” (Roland Kemper, in: davit Newsletter, davit. de, Mai 2022)

Business Model Management

Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen

von Bernd W. Wirtz
Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.