Krisengerechtes Employer Branding von Dietrich von der Oelsnitz | Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise | ISBN 9783658399993

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise

von Dietrich von der Oelsnitz, Marlen Behring und Johannes Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinDietrich von der Oelsnitz
Autor / AutorinMarlen Behring
Autor / AutorinJohannes Schmidt
Buchcover Krisengerechtes Employer Branding | Dietrich von der Oelsnitz | EAN 9783658399993 | ISBN 3-658-39999-6 | ISBN 978-3-658-39999-3
Inhaltsverzeichnis 1

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise

von Dietrich von der Oelsnitz, Marlen Behring und Johannes Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinDietrich von der Oelsnitz
Autor / AutorinMarlen Behring
Autor / AutorinJohannes Schmidt

„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Aber wie sieht es in Krisenzeiten aus? Dieses  essential  vermittelt anhand einer eigens durchgeführten qualitativen Studie, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf ein krisengerechtes Employer Branding hat und wie die betroffenen Organisationen mit den bestehenden Herausforderungen professionell umgehen können.