Co-Creation in der Creator Economy von Markus H. Dahm | So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden | ISBN 9783658446567

Co-Creation in der Creator Economy

So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

von Markus H. Dahm und Johannes Heydenreich
Mitwirkende
Autor / AutorinMarkus H. Dahm
Autor / AutorinJohannes Heydenreich
Buchcover Co-Creation in der Creator Economy | Markus H. Dahm | EAN 9783658446567 | ISBN 3-658-44656-0 | ISBN 978-3-658-44656-7

Co-Creation in der Creator Economy

So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

von Markus H. Dahm und Johannes Heydenreich
Mitwirkende
Autor / AutorinMarkus H. Dahm
Autor / AutorinJohannes Heydenreich

Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren.