× Buchcover - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 1 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 2 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 3 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 4 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 5 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 6 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 7 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 8 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 9 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 10 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 11 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 12 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9 Innenansicht 13 - Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) - ISBN 978-3-660-95981-9
Inspiration – Typo, Design und Experiment (Wandkalender 2015 DIN A3 hoch) Die Kunst visueller Kommunikation (Monatskalender, 14 Seiten) von k.A. CALVENDO Das perfekte Geschenk. Dieser Kalender wirft ein Schlaglicht auf modernes Grafik- und Kommunikationsdesign – auf diese wunderbare Melange aus künstlerischem Ausdruck, technischen Medien und visueller Kommunikation. Eine moderne Welt verlangt eben nach einer modernen Sprache. Das gilt für die Werbung ebenso wie für die Kultur und die Wissenschaft.