#Gesellschaftslehre – Nordrhein-Westfalen / #Gesellschaftslehre NRW Differenzierungsheft 9/10 von Mehmet Akyazi | Gesellschaftslehre für die Gesamtschule und Sekundarschule / Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht | ISBN 9783661700502

#Gesellschaftslehre – Nordrhein-Westfalen / #Gesellschaftslehre NRW Differenzierungsheft 9/10

Gesellschaftslehre für die Gesamtschule und Sekundarschule / Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht

von Mehmet Akyazi und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinMehmet Akyazi
Autor / AutorinJohannes Deeken
Autor / AutorinLaura Grabosch
Autor / AutorinCarsten Hinz
Autor / AutorinNicola Huhn
Autor / AutorinRobert Löffler
Autor / AutorinNicolai Rasky
Autor / AutorinChristin Richter
Autor / AutorinDavid Schäfer
Autor / AutorinMarie Schmidt
Autor / AutorinAyla Schrödter
Autor / AutorinVeronika Simon
Autor / AutorinTeresa Tuncel
Autor / AutorinPeter Verwohlt
Autor / AutorinChristin Vogler
Buchcover #Gesellschaftslehre – Nordrhein-Westfalen / #Gesellschaftslehre NRW Differenzierungsheft 9/10 | Mehmet Akyazi | EAN 9783661700502 | ISBN 3-661-70050-2 | ISBN 978-3-661-70050-2
Inhaltsverzeichnis 1

#Gesellschaftslehre – Nordrhein-Westfalen / #Gesellschaftslehre NRW Differenzierungsheft 9/10

Gesellschaftslehre für die Gesamtschule und Sekundarschule / Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht

von Mehmet Akyazi und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinMehmet Akyazi
Autor / AutorinJohannes Deeken
Autor / AutorinLaura Grabosch
Autor / AutorinCarsten Hinz
Autor / AutorinNicola Huhn
Autor / AutorinRobert Löffler
Autor / AutorinNicolai Rasky
Autor / AutorinChristin Richter
Autor / AutorinDavid Schäfer
Autor / AutorinMarie Schmidt
Autor / AutorinAyla Schrödter
Autor / AutorinVeronika Simon
Autor / AutorinTeresa Tuncel
Autor / AutorinPeter Verwohlt
Autor / AutorinChristin Vogler

Das Differenzierungsheft bietet ein breites Angebot an zusätzlichen Differenzierungsmaterialien zu jeder Unterrichtseinheit und wird somit den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler gerecht. Die Materialien unterstützen sprach- oder lernschwache Schülerinnen und Schüler dabei, das Lernziel einer Unterrichtseinheit ohne Probleme zu erreichen.