Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing | Ein maschinell generierter Forschungsüberblick | ISBN 9783662662922

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Ein maschinell generierter Forschungsüberblick

herausgegeben von Neeraj Karandikar
Buchcover Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing  | EAN 9783662662922 | ISBN 3-662-66292-2 | ISBN 978-3-662-66292-2
Inhaltsverzeichnis 1

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Ein maschinell generierter Forschungsüberblick

herausgegeben von Neeraj Karandikar

Dieses Buch ist ein maschinell generierter Überblick über den Einsatz von Storytelling-Elementen in den Bereichen Bildung, Kultur und Marketing. Das Buch gibt einen Einblick, wie sich das Erzählen von Geschichten mit verschiedenen menschlichen Aktivitäten überschneidet und diese beeinflusst. Diese AI-gestützte Zusammenstellung von Forschungsarbeiten ist eine nützliche Ressource für alle Leser, die sich für die Interaktion von Storytelling mit den oben genannten Themen interessieren.