Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung von Ute Rademacher | Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen | ISBN 9783662664650

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen

von Ute Rademacher
Buchcover Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung | Ute Rademacher | EAN 9783662664650 | ISBN 3-662-66465-8 | ISBN 978-3-662-66465-0
Inhaltsverzeichnis 1

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen

von Ute Rademacher

Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber: innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund: innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen.